top of page

Die Meinungen unserer Kunden sind uns nicht nur wichtig, sie bestimmen unsere Arbeit! Denn unser Ziel ist die perfekte Lösung für Sie und ihr Vorhaben rund um Immobilien. Wir sind stolz darauf, dass unsere Kunden uns vertrauen und sich bei Sobko ImmoConsult optimal betreut wissen.

UNSERE

Referenzen

LETZE PROJEKTE

Verkehrswertermittlung

nach § 194 BauGB

eines Mehrfamilienhauses mit Lagerflächen im Färberweg, 87534 Oberstaufen

Verkehrswertermittlung

nach § 194 BauGB

des mit einem Einfamilienhaus bebauten Erbbaurechts, Adolf-Leweke-Straße, Frankfurt am Main

Kurzgutachten 

über den Marktwert eines zu gewerblichen Zwecken genutzten Teileigentums in der Kurfürstenstraße, 55118 Mainz.

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

" Frau Sobko ist eine sehr engagierte, korrekte und ausgesprochen zuverlässige Sachverständige, die wir jederzeit weiter empfehlen werden."

 

Eheleute Dr. Arnulf Fahl und Theresia Baron-Fahl

Oberstaufen

„Die Zusammenarbeit mit Frau Sobko ist meiner Meinung nach nicht zu toppen. Schade, dass ich keine weiteren Immobilien im Köcher habe.“

Karlo Schäfer

Mainz

„Ich habe mich bei Frau Sobko sehr gut aufgehoben gefühlt und hätte keinen besseren Berater finden können. Ich würde Frau Sobko jedem weiter empfehlen, da sie stets die beste Lösung für alle individuellen Anforderungen findet.“

Holger Schmidt

Nierstein

Please reload

bottom of page